Wednesday, September 20, 2006

Eine Woche im Schelldurchlauf

Die Zeit vergeht hier wirklich wie im Flug und obwohl wir alle schon so lange hier sind, gibt es noch so viel zu sehen. Daher wird die Zeit den Blog zu schreiben immer knapper. Aber natürlich sollt Ihr weiter auf dem laufenden bleiben. Es ist nämlich mal wieder eine Menge passiert. Zuerst waren wir mit unseren Lehrern in einem Zirkus. So einem wie "Cirque de soleil", falls den einer kennt. Das war wirklich sehr beeindruckend. Auf jeden Fall ein weiteres Highlight für michEin paar Tage später sind wir dann auf die Idee gekommen , in unserem Unipark zu grillen. Man da haben die Chinesen ganz schön geschaut, wie wir da unseren Grill ausgepackt habenund nur das beste von besten auf unseren Grill gehauen haben.
Am nächsten Tag hat dann die Asiatische Championsleague auf uns gewartet. "Unser" Verein F.C Shanghai ist im Viertelfinale auf irgendsoeinen Koreanischen Hyundai Verein getroffen. Wer ein Fussballinsider ist, weiß natürlich das hier unser einstiger "Topstürmer" Carsten Jancker spielt. Aber um ehrlich zu sein, dieses Spiel hat eher an ein Amateurspiel als an ein Championsleague Viertelfinale erinnert. Eher wenig Leute, kaum schöne Spielszenen und haufenweise unglaublich dumme Fehler auf beiden Seiten. So dass , die eigenen Fans ihr Team am Ende , trotz eines 1:0 Sieges, zu recht, ausbuhten.Nach diesem grandiosem Spiel, wär dem Michi fast noch die Decke auf den Kopf gefallen. Was!! Ihr glaubt mir nicht, na dann schaut mal hier
Just in dem Moment, in dem der Michi fast exakt an diesem Ort telefoniert, kommt der Putz von der Decke. Also da kommt man schon ins grübeln, vor allem da es ja eigentlich das neue foreign student building sein sollte.
Mir sind dafür Engel begegnet. Was ihr glaubt mir schon wieder nicht. Na dann schaut mal hier
Und was für einen schönen Engel ich da erwischt habe. Ich weiß schon ihr würdet jetzt gerne mit mir tauschen, aber wie heißt es doch so schön "zhe liang huoche gangcai qu le".

0 Comments:

Post a Comment

<< Home